Infinigate vertreibt Aerohive

Trends

Infinigate wird in Deutschland und Österreich zum Distributor für den WLAN-Spezialisten Aerohive Networks.

Infinigate hat mit Aerohive Networks ein Distributionsabkommen geschlossen. Infinigate erweitert damit sein Portfolio für Managed Service Provider.

Andreas Bechtold, Geschäftsführer der Infinigate Deutschland erklärt dazu: „Wir sehen jeden Monat mehr Partner, die auch in das Thema Managed WLAN und Netzwerk Services einsteigen. Diese Partner suchen nach Lösungen, die echte Erleichterungen im immer komplexeren Netzwerkmanagement ermöglichen. Aerohive ist hier mit seinen Controller-losen und flexiblen Architekturen optimal aufgestellt.“

Auch Martin Scheller, Director Sales Central Europe, von Aerohive Networks bestätigt die neue Partnerschaft: „Als kontinuierlich wachsender Hersteller benötigen wir eine Distributionslandschaft, die unsere Entwicklung unterstützt. Die Zeichnung der Infinigate als Value Added Distributor bestärkt unseren Erfolg, den wir durch die innovativen Technologien im Bereich der controller-losen Netzwerkumgebungen die letzten Jahre verbuchen konnten und ermöglicht es uns den stetigen Anstieg der Nachfrage auf einem hohen Niveau zu beantworten.“