Thundercomm unterstützt Louis Vuitton bei neuem intelligenten Lautsprecher

Die weltweit führende Luxusmarke Louis Vuitton hat im Juli 2021 den Louis Vuitton Horizon Light Up Speaker vorgestellt. Mit dieser neuen Kreation bringt die Marke einen tragbaren Lautsprecher auf den Markt, der exquisites Design mit hervorragender Klangqualität und modernster Technologie verbindet. Um ihren hohen Ansprüchen gerecht zu werden, hat die Marke die besten Lieferanten des Marktes mobilisiert.

Louis Vuitton hat sich mit Blick auf das Hauptelement des elektronischen Rückgrats für das TurboX C404 SOM von Thundercomm entschieden, das eine hohe Reputation im Hightech-Audiobereich genießt. Das auf der QCS404-Plattform von Qualcomm basierende PCB versorgt den Lautsprecher mit den WLAN- und Bluetooth-Funktionen, die sich das Haus für seinen ersten tragbaren Lautsprecher gewünscht hat.

Hiro Cai, CEO von Thundercomm, sagte: „Thundercomm hat als weltweit führender Anbieter von intelligenten Produkten und Lösungen für das IoT schon immer auf die Integration und Innovation von künstlicher Intelligenz zur Verbesserung der Funktionen von Endgeräten gesetzt und damit das Ziel verfolgt, die Zeit für die Entwicklung intelligenter Hardware vom Prototyp bis zur kommerziellen Serienproduktion zu verkürzen. Diese Zusammenarbeit mit Louis Vuitton ist ein Meilenstein für Thundercomm. Sie verschafft uns nicht nur wertvolle Erfahrungen in der Branche und perfektioniert die Modulreihe TurboX C40X, sondern bildet auch eine starke Basis für die weitere Kooperation zwischen Louis Vuitton und uns.“

Über die C400-Reihe von Thundercomm

Thundercomm C404 SOM vereint überragende Klangqualität, künstliche Intelligenz (KI) und Konnektivität und bietet damit eine fortschrittliche sprachgesteuerte Benutzeroberfläche, ein tolles Audioerlebnis, leistungsfähiges Powermanagement und die Unterstützung von cloudbasierten intelligenten Assistentendiensten. Die vorintegrierte Software des C404 SOM umfasst Fernfeld-Spracherkennung und Geräuschunterdrückung, Multiroom-Audio-Streaming, die Sprachdienste von Drittanbietern, Qualcomm DDFA und Dolby-Digital-Technologie.

Um mehr über die hochmodernen Technologien und Produkte von Thundercomm zu erfahren, können Sie sich registrieren und an der nächsten Webinar-Reihe mit Experten zu IoT-Lösungen teilnehmen. Nutzen Sie dazu folgenden Link: https://event.thundercomm.com/registration/

Über Thundercomm

Thundercomm mit Hauptsitz in San Diego ist ein Joint Venture zwischen ThunderSoft und Qualcomm. Thundercomm wurde gegründet, um die Innovation im Internet der Dinge und der Automobilindustrie dadurch zu beschleunigen, dass Komplettlösungen angeboten werden, die von Qualcomm Technologies unterstützt werden. Thundercomm ist aufgrund seiner Fähigkeiten bei Betriebssystemen wie Android, Linux und weiteren, das von ThunderSoft übernommene Portfolio an Auslandssoftware und On-Device-KI-Technologien sowie sein weltweites Vertriebs- und Supportnetzwerk ein wertvoller und zuverlässiger Partner für globale Kunden, die hochwertige Produkte der nächsten Generation entwickeln und die Zeit bis zur Vermarktung verkürzen wollen.