Bermuda Virtual Tech Summit 2021 startet morgen

Die Bermuda Business Development Agency (BDA) ermutigt die Öffentlichkeit, sich jetzt für ihren Bermuda Virtual Tech Summit 2021 anzumelden, der morgen, Mittwoch, 13. Oktober beginnt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20211012006246/de/

BDA CEO David Hart (Photo: Business Wire)

Der diesjährige Gipfel – rund um das Thema Transformation der digitalen Landschaft – bietet einen spannenden Zeitplan mit zum Nachdenken anregenden Panels mit globalen Technologieführern.

David Hart, CEO von BDA, sagte: „Im Namen der BDA sind wir stolz, diese dreitägige Veranstaltung mit 79 Referenten auf 23 Panels anbieten zu können. 63 lokale und internationale Unternehmen nehmen daran teil, zusammen mit 12 BDA-Sponsoren und -Partnern, die die Veranstaltung unterstützen. Es werden spannende, zukunftsweisende Tech-Themen wie dezentrale Finanzen, nicht-fungible Token, digitale Identität und die Transformation des Werteaustauschs diskutiert, und wie Bermuda die innovative Plattform für Ihr Tech-Geschäft sein kann.“

Die endgültige Agenda ist über die BDA-Website verfügbar – eine Auswahl hervorgehobener Panels umfasst:

• „Die Transformation des Werteaustauschs“ mit Sheila Warren, stellvertretende Leiterin, Center for the Fourth Industrial Revolution Network; Exekutivkomitee, Weltwirtschaftsforum; Dante Disparte, Chief Strategy Officer und Head of Global Policy, Circle; Moad Fahmi, Senior Advisor, FinTech, Bermuda Monetary Authority; Eric Kryski, Mitbegründer, Bidali; und Joseph Seibert, Group Managing Director/Senior VP, Digital Asset Banking, Signature Bank
  • „Risiko vs. Belohnung – Die potenzielle transformative Kraft dezentraler Finanzen“ mit Natalie Neto, Partner, Walkers; Philippe Bekhazi, Gründer und CEO, XBTO Group und StableHouse; Jordan Momtazi, Hauptbeitragender (ex-COO), Synthetix; Denis Pitcher, CEO/Chief Architect, resPartner Ltd., Independent Non-Executive Director, Bittrex Global, und strategischer Fintech-Berater des Premiers und des Büros von FinTech, Regierung von Bermuda; und Ajit Tripathi, Head of Institutional Business, Aave
  • „Cutting-Edge Innovation in Bermuda“ mit Vanessa Williams, Chief Compliance Officer, CrossTower; Sandra DeSilva, CEO & Chefarchitektin, Nova; Nina Kilbride, Gründerin, Mothership; und Simone Smith-Bean, Mitglied, BDA FinTech Legal & Regulatory Committee, Managing Director, Smith Bean & Co.
  • Digitale Identität – grundlegend für die Transformation von Finanzdienstleistungen“ mit Stan Stalnaker, Vorsitzender, Bermuda Global Fintech Advisory Board; Gründungsdirektor und Chief Strategy Officer für Hub Culture/Ven/Ultra/AQUA Travel; Alex McD White, Datenschutzbeauftragter, Büro des Datenschutzbeauftragten für Bermuda; Justin Newton, CEO, Netki, Inc.; Bruce Silcoff, CEO und Mitbegründer von Shyft; und Lucy Yang, Community Director, Covid Credentials Initiative
  • „Nicht-fungible Token (NFT) – Hyped-Up-Modeerscheinung oder revolutionärer Wandel?“ mit Michael Casey, Chief Content Officer, CoinDesk. Zu den Diskussionsteilnehmern gehören Kevin Abosch, NFT & Crypto Artist; Lucia Gallardo, Gründerin und CEO, Emerge; und Vinay Gupta, Gründer und CEO von Mattereum und Autor von The Future of Stuff.

Herr Hart sagte: „Die Aggregation dieses Kalibers von Teilnehmern ist dank unserer fleißigen BDA-Mitarbeiter und der Unterstützung unserer Sponsoren und Partner möglich, denen die BDA herzlich für ihr Engagement dankt. Dazu gehören Appleby, Bespoke Analytics, Bittrex Global, Circle und Walkers als Platin-Sponsoren; 24 Exchange als Goldsponsor; Carey Olsen, StableHouse, Westham Trade Company und XBTO als Silbersponsoren, Global Blockchain Business Council als Content-Partner und Goslings als Spirituosen-Partner.“

UNTERNEHMEN VERBINDEN

Die BDA fördert Direktinvestitionen und unterstützt Unternehmen bei der Gründung, Verlagerung oder Erweiterung ihrer Geschäftstätigkeit in unserer führenden Gerichtsbarkeit. Als unabhängige öffentlich-private Partnerschaft bringen wir Sie mit Branchenexperten, Beamten von Aufsichtsbehörden und wichtigen Ansprechpartnern in der Regierung von Bermuda in Kontakt, um Sie bei der Entscheidung über den Standort zu unterstützen.