Prosimo Media Alert: Cigna Global Network-Architekt gibt Ansatz zum Aufbau eines zukunftssicheren Cloud-Netzwerks bekannt

Prosimo, das Unternehmen für Application Experience Infrastructure, gab heute bekannt, dass Amiri Gonzalez, Cigna Director of Global Network Architecture, im Rahmen eines Webinars mit Packet Pushers Ethan Banks und Ned Bellavance am 20. September um 10 Uhr PDT über seine Erfahrungen mit der Architektur von Cloud-Netzwerken berichten wird.

Gonzalez wird die Komplexität in der Multi-Cloud erörtern und warum die Einführung von Cloud-eigenen Konstrukten zum Aufbau eines zukunftssicheren Cloud-Netzwerks führen wird und der Einsatz der autonomen Multi-Cloud-Netzwerkplattform Prosimo AXI die Amortisierungszeit verkürzen und positive Geschäftsergebnisse beschleunigen könnte. Im Rahmen des Webinars wird er einzigartige Einblicke gewähren und Tipps und optimale Vorgehensweisen für andere Cloud-orientierte Organisationen besprechen.

Weitere Informationen und ein Formular zur Anmeldung finden Sie unter: https://start.prosimo.io/3xgWrvW

Darüber hinaus wird Prosimo während des Cloud Field Day am 21. September um 8 Uhr PDT auch allgemeine Herausforderungen erläutern, denen Unternehmen heute begegnen, wenn sie Workloads, Netzwerkendpunkte und herkömmliche oder moderne Anwendungen in großem Maßstab über Regionen, Clouds und Rechenzentren hinweg miteinander verbinden, und wie diese Herausforderungen mit einem Cloud-eigenen Ansatz zu meistern sind. Während der Veranstaltung wird Prosimo folgende Demos bereitstellen:

• Die autonome Multi-Cloud-Netzwerkplattform Prosimo AXI mit dem branchenweit ersten Full-Stack-Cloud-Transit
  • Integration mit AWS Cloud WAN
  • NetDevOps Toolkit Infrastructure-as-Code (IaC) für Multi-Cloud-Networking

Weitere Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: https://techfieldday.com/appearance/prosimo-presents-at-cloud-field-day-15/

Über Cloud Field Day

Der Cloud Field Day konzentriert sich auf die Auswirkungen der Cloud auf die Unternehmens-IT. Der Cloud Field Day bringt die besten unabhängigen Vordenker im Bereich Enterprise Cloud zusammen, um dringende Probleme und technologische Fortschritte mit wichtigen Unternehmen der Branche zu diskutieren.

Ressourcen

Verbinden Sie sich mit Prosimo

Über Prosimo:

Prosimo bietet eine vereinfachte Multi-Cloud-Infrastruktur für verteilte Enterprise Cloud Journeys. Mit dem integrierten Stack von Prosimo führen Unternehmen Innovationen schneller durch und behalten die Kontrolle. Dieser Stack kombiniert Cloud-Networking, Performance, Sicherheit, Beobachtbarkeit und Kostenmanagement – alles unterstützt durch Dateneinblicke und maschinelle Lernmodelle mit autonomem Cloud-Networking, um Komplexität und Risiken zu reduzieren. Cloud-orientierte Unternehmen, einschließlich F100, nutzen Prosimo, um erfolgreich umsatzgenerierende Anwendungen auf den Markt zu bringen, die betriebliche Effizienz zu verbessern und positive Geschäftsergebnisse zu beschleunigen. Prosimo wird von Marquee-Investoren wie General Catalyst und WRVI Capital mit Risikokapital unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.prosimo.io.