Press release

Airship stärkt seiner Geschäftsführung den Rücken für beschleunigtes, weltweites Wachstum

0
Präsentiert von Businesswire

Das Kundenengagement-Unternehmen Airship
gab heute vier Neubesetzungen für die Führungsspitze bekannt: Dale
Flores als stellvertretender Verkaufsleiter für den Vertrieb in Amerika,
Neil Gariepy als stellvertretender Leiter für Infrastruktur und
Sicherheit, David King-Harris als stellvertretender Leiter für den
Vertrieb in EMEA und Jeff Winsor als stellvertretender Leiter für
technologische Dienstleistungen.

Dale Flores wird die rasche Expansion der Airship
America-Vertriebsorganisation leiten und dabei die Einführung von
Lösungen ausbauen, um einen höheren Geschäftswert für Kunden in der
gesamten Region zu generieren. Flores bringt 20 Jahre Erfahrung im
weltweiten Saas-Vertrieb und Customer Success Management in Airship ein,
einschließlich der mehr als 14-jährigen Leitung von Verkaufsteams bei
Sliverpop und IBM. Erst kürzlich leitete Flores den Geschäftsbereich
Customer Success des digitalen Kudenerfahrungsunternehmens Clicktale.

Neil Griepy wird die Airship-Teams für Herstellung, Infrastruktur und
Sicherheit im Kundenbereich leiten und dabei die weltweite Erweiterung
der Airship-Infrastruktur bei fortgesetzter Optimierung von Kosten,
Leistung und Sicherheit verantworten. Gariepy verfügt über 20 Jahre
Erfahrung im leitenden Bereich des Herstellungs-, Sicherheits- und
Infrastrukturbetriebs für SaaS-Unternehmen, darunter 16 Jahre im Bereich
Leitung von Cloud-Anwendungen und Infrastrukturprozessen der Weltklasse
bei NetSuite. Zuletzt war Neil bei Percolate, einem Unternehmen für
Enterprise Content-Management, stellvertretender Leiter für
Herstellungs- und Informationssicherheit.

David King-Harris wird die EMEA-Vertriebsorganisation von Airship leiten
und dazu von der neuen Niederlassung des Unternehmens in London und
seinen Standorten in Frankreich und Deutschland aus das regionale
Wachstum steuern. King-Harris war beinahe zehn Jahre lang in führenden
Positionen im Vertrieb tätig und hat dabei die Unternehmensziele in
Europa für Marketing-Technologiefirmen wie Lyris, Silverpop, IBM und,
bis vor Kurzem, Movable Ink als stellvertretender Leiter für den
Vertrieb in EMEA, vorangetrieben. Zuvor hatte King-Harris im Alter von
18 Jahren ein Projektmanagement-Unternehmen gegründet, das er vor der
Übernahme acht Jahre lang leitete.

Als Airship-Veteran wurde Jeff Winsor zum stellvertretenden Leiter für
technologische Dienstleistungen befördert, wo er die Teams für
Programmmanagement, technische Dokumentation und Qualitätssicherung von
Airship leiten wird. Winsor arbeitet seit mehr als 25 Jahren als
Teamleiter bei der Herstellung und im Projektmanagement, darunter sechs
Jahre im Bereich Führung der Programm-Managementfunktion von Airship,
was die Leitung mehrerer unterschiedlicher Technikteams umfasst. Vor
Airship war Winsor in leitenden Funktionen bei Tektronix, Read-Rite
Corporation und Flexstar Technology tätig.

Diese Neubesetzungen im Führungsbereich finden nach der Einführung der neuen
Airship-Marke
im letzten Monat statt und fördern das rasende
Wachstum des Unternehmens im Bereich Engagement-Lösungen. Diese Lösungen
umfassen sämtliche digitalen Kanäle und unterstützen die
ausschlaggebende Rolle von Airship bei der Förderung kundenzentrierter
digitaler Transformationsinitiativen für weltweit führende Marken.
Anfang dieses Jahres übernahm das Unternehmen Accengage,
um das größte Kundenengagement-Unternehmen für Mobilkunden aufzubauen
und seine globale Marktdominanz zu festigen.

„Bei jeder Messung oder unabhängigen Auswertung führt Airship das
Marktsegment an, in dem es vor zehn Jahren bereits Pionierarbeit
leistete – und dies dank Hunderter Airship-Mitarbeiter, die ihren Kunden
jeden Tag Innovationen und Geschäftslösungen liefern“, so Brett Caine,
CEO und Geschäftsführer von Airship. „Dale, Neil, David und Jeff bringen
unglaubliches Führungstalent mit, um unsere Teams, Technologie und
Expertise noch weiter zu verfeinern und zu skalieren. Damit können wir
der sich weltweit erweiternden Airship-Kundenbasis am besten dienen.“

Über Airship

Marketing- und Digital Experience-Teams bei Tausenden
der weltweit am meisten geschätzten Unternehmen
verlassen sich auf
die Kundenengagement-Plattform von Airship, um tiefere Verbindungen zu
den Kunden herzustellen, indem sie kanalübergreifend unglaublich
relevante, orchestrierte Botschaften liefern.

Airship wurde 2009 als Pionier im Bereich der Push-Benachrichtigungen
gegründet und bietet Marken heute die Daten auf Benutzerebene,
Engagement-Kanäle, KI-Orchestrierung und Dienstleistungen, die sie
benötigen, um Push-Benachrichtigungen, E-Mails, SMS, In-App-Nachrichten,
mobile Wallet Cards und mehr genau der richtigen Person im richtigen
Moment zu liefern – wodurch Vertrauen aufgebaut, Engagement gesteigert,
Maßnahmen vorangetrieben werden und Mehrwert geschaffen wird.

Erfahren Sie mehr über unsere Kundenengagement-Plattform,
lesen Sie unseren Blog
oder folgen sie uns auf Twitter,
LinkedIn
und Facebook.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.