Glueck Kanja Gab

Fusion führender Microsoft Partner GAB und Glück & Kanja

GAB und Glück & Kanja sind beide mit dem Microsoft Country Partner of the Year Award ausgezeichnet worden. Außerdem ist die Glück & Kanja AG wiederholt zum weltweiten Microsoft-Partner des Jahres im Bereich Modern Workplace gekürt worden. Nun fusionieren die beiden Unternehmen und bieten ihren Kunden künftig alle Microsoft-Cloud-Technologien mit gemeinsamer Kompetenz und über 20 Gold-Zertifizierungen unter neuem Namen an. 

roboter

Sind Haushaltsroboter die Zukunft?

Haushaltsroboter können nicht nur putzen, sondern eine Vielzahl von Services übernehmen. Beispielsweise in der Altenpflege lassen sich damit Kosten sparen. Für Systemhäuser ist das eine Geschäftschance.

managed services

Managed Services lohnen sich

Eine aktuelle Studie von Barracuda Networks bestätigt wieder einmal, dass Managed Services ein lohnendes Geschäftsmodell sind.