Nuvias: Symbiose abgeschlossen

Strategie
Nuvias Group

Die Nuvias Group hat die Symbiose der Value Added Distributoren Wick Hill und Zycko unter einem Dach in Deutschland erfolgreich bewältigt. Künftig will der VAD Resellern helfen, neue Möglichkeiten zu erschließen.

Helge Scherff, Vorstandsmitglied, Regional Vice President Central, Nuvias Deutschland GmbH, strahlt Optimismus aus: „In Deutschland sind wir erfolgreich unterwegs und haben die Symbiose von Wick Hill und Zycko geschafft.

Generell sei es eine spannende Zeit im Sicherheitsmarkt. Immer gibt es wieder neue Themen und eine starke Bewegung, wobei Cloud und Cloud Security im Blickpunkt stehen. Die Security Welt wird komplexer.

Helge Scherff, Vorstandsmitglied, Regional Vice President Central, Nuvias Deutschland GmbH
Helge Scherff, Vorstandsmitglied, Regional Vice President Central, Nuvias Deutschland GmbH. (Bild: Nuvias)

Deshalb hat Nuvias sein Portfolio weiter ausgebaut: „FireEye und Forcepoint passen sehr gut zu uns und füllen Lücken“, so Scherff.

Resellern rät Scherff dazu, sie sollten auf Managed Services setzen und Mehrwerte liefern. Künftig werden Services das Hauptgeschäftsfeld des Channels bilden.

Nuvias will die Händler weiter stark unterstützen und bietet für zahlreiche Hersteller Trainings an. „Wir sind mehr als ein durch unseren Solution- und Managed Services-Ansatz. Die  Partner sollen profitieren. Wir helfen den Resellern, Lösungen für Kunden zu finden.

Quelle Titelbild: Nuvias

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen