United Planet führt Partnertag in Amsterdam durch

NewsProdukte
Julien Berteraut (Bild: United Planet)

Das durch seine anpassbare Intranet-Lösung Intrexx und weitere Produkte für den Unternehmenseinsatz bekannte Unternehmen United Planet lädt seine Vertriebspartner und Kunden zum Get-Together auf den „internationalen Partnertag“ ein.

United Planet

Das Unternehmen nimmt sich dort der Themen Digitale Transformation, dadurch verursachte Änderungen im Arbeitsablauf und umgeworfener Geschäftsmodelle an. Der Trend bedeute schließlich „Neue Technologien, neue Produkte und schlussendlich auch neue Jobs“.

Der Software-Hersteller führt seinen Partnertag in den Niederlanden am 05. Oktober 2016 in den Räumen der Informaat B.V. in Baarn bei Amsterdam durch. Das Motto ist: Wie Firmen ihr Stück vom Digitalisierungs-Kuchen abbekommen.

Julien Berteraut, Head of International Business Development and Sales bei United Planet, beschreibt das Ziel des Partnertags: „Die Digitale Transformation geschieht überall und die Niederlande ist eines der führenden Länder in dieser Entwicklung. Zusammen mit unseren Partnern möchten wir die Bedürfnisse unserer Kunden besser bedienen und unser Produkt Intrexx als Schlüssel-Plattform in diesem wichtigen Markt positionieren.“

In Marcel Kosters Keynote geht es um die wichtige Rolle der User-Experience in Intranet- und Portalprojekten. Der Geschäftsführer von Informaat zeigt den Teilnehmern, auf was sie bei der erfolgreichen Umsetzung für Kunden unbedingt achten müssen. Der Anwender Hectas – ein europäischer Anbieter für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen – berichtet anschließend in einem Roundtable-Gespräch über seine Erfahrungen bei der Digitalisierung mit Intrexx.

Die weiteren Vorträge stellen das Prinzip des Digital Workplace näher vor. Berteraut ist sich sicher: „Die Positionierung von Intrexx als Digital Workplace-Plattform ist entscheidend für unseren Erfolg. In meiner Präsentation zeige ich den Partnern daher, wie Firmen mit Intrexx zu effizienteren Organisationen werden können.“

Für Veranstaltung, die am Mittwoch, den 5.10.16, von 12:00 bis 17:00 Uhr bei der Informaat B.V. , Jacob van Lenneplaan 57, 3743 AP Baarn, Niederlande, stattfindet, ist eine Online-Anmeldung nötig.

Teilnehmer letzter-Partnertag in Freiburg (Bild: United Planet)
Die Teilnehmer am letzten Partnertag in Freiburg (Bild: United Planet).

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen