Distributor Systeam vertreibt Fujitsu jetzt offiziell

News
Systeam- und Fujitsu (Bild: Channelbiz,.de)

Systeam darf sich nun „offizieller Distributor“ für Fujitsu-Produkte nennen. Zwar hatte er die Dokumentenscanner des japanischen Unternehmens bereits seit Jahren im Angebot, doch mit der offiziellen Aufstellung als Begleiter der Reseller bei Projektgeschäften punktet der Grossist beim Hersteller und kann so günstigere Konditionen aushandeln.

Systeam-Logo (Bild: Systeam)

Der Großhändler aus Ebensfeld vor allem für Produkte rund ums Dokumenten-Management will die Partnerschaft zu Fujitsu intensivieren. Er verspricht dem Handel „Professionelle Begleitung der Reseller bei kleinen und großen Projekten und eine noch engere Zusammenarbeit mit dem Hersteller im Pre-Sales und After-Sales“. Bei Service-Optionen, Verschleißteilen und Zubehör will man nun mit konkurrenzfähigen Preisen überzeugen und die Verfügbarkeiten weiter verbesseern.

Markus Bauer, Produktmanager DMS bei Systeam, erklärt: „Als Distributor für Dokumentenscanner von Fujitsu können wir die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden im stark wachsenden Markt Archivierung und Dokumentenmanagement nun noch besser unterstützen“.

Die Trends „Digitalisierung“ und „Industrie 4.0“ spielen den Geschäftspartner dabein in die Hände, denn sie sorgen für mehr Nachfrage, mehr Business und damit günstigere Preise (oder höhere Gewinnmargen).
Systeam ist Fujitsu-Partner (Bild: Systeam)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen