Panasonic lädt zur European Panasonic Convention 2016

News
Panasonic Convention-2016 (Bild: Panasonic)

Panasonic präsentiert sein neues Produktportfolio auf der Panasonic Convention 2016 vom 29. Februar bis 1. März im Kongresshaus Kap Europa auf dem Messegelände nicht weit vom Hauptbahnhof in Frankfurt am Main.

Monatelang bat der Hersteller die Presse, noch nicht über die Veranstaltung zu schreiben. Die nun endlich offiziell erfolgte Einladung erklärt jedoch nur, wann es Frühstück, Buffet und Abendessen gibt, dass eine Produktausstellung stattfindet und ein europäisches Plenum abgehalten wird. Was sich an wirklichen Produkten oder Strategien zeigt und welche Pläne es für Handels- oder Kundenveranstaltungen geben wird, lässt das Unternehmen nach wie vor im Dunkeln.

Ob also einige Überraschungen auf Lager sind wie häufig bei Apple-Veranstaltungen, oder ob es ich nicht lohnt, dort hinzufahren, muss immer noch jeder für sich selbst entscheiden. Wer glaubt, etwas verpasst zu haben, kann Panasonic auch auf der Integrated Systems in Amsterdam (vom 9. bis 12, Februar), auf dem Mobile World Congress in Barcelona (vom 22. bis 29. Februr), auf dem Panasonc DACH-Frühjahrs-Kickoff in Hamburg (15. bis 16. Februar) oder auf der CeBIT in Hannover im März besuchen.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen