Kingston würdigt Distributoren

Strategie

Kingston Technology zeichnet Ingram Micro und Siewert & Kau als deutsche Distributoren des Jahres aus.

Kingston Technology Europe Co LLP hat zwei Distributoren als „Distributor of the Year 2014“ für Deutschland ausgezeichnet. Mit den Awards honoriert das Unternehmen die Umsatzergebnisse und die Zusammenarbeit mit seinen Partnern im vergangenen Jahr. Dabei wird pro Kingston-Produktkategorie ein Preis verliehen. Wie schon letztes Jahr erhalten wieder Ingram Micro Distribution GmbH und Siewert & Kau Computertechnik GmbH die begehrten Auszeichnungen.

Siewert & Kau darf sich sogar über zwei Titel freuen: Der Kingston-Partner wird sowohl zum „HyperX Distributor of the Year 2014“ als auch zum „Memory Distributor of the Year 2014“ gekürt. Der Award für den „SSD Distributor of the Year 2014“ geht diesmal an Ingram Micro. Damit erhält Ingram Micro nunmehr zum 14. Mal eine Auszeichnung von Kingston.

„Wir freuen uns sehr darüber, mit Siewert & Kau und Ingram Micro langjährige Partner auszuzeichnen, die in den vergangenen Monaten mit besonders viel Einsatz unsere gemeinsamen Kunden betreut haben. Die Awards sind das Resultat harter Arbeit und großem Engagement in 2014. Sie haben sie sich mehr als verdient“, lobte Christian Marhöfer, Regional Director DACH, Kingston Technology, die Gewinner anlässlich der Preisübergabe.