Xerox startet Promotion

NewsProdukteRetail

Mit einer Channel-Aktion für den ColorQube 8580 will Xerox bis 30. Juni 2015 den Handel unterstützen.

Mit einer Cashback-Aktion unterstützt Xerox den Fachhandel. Bis zum 30. Juni 2015 gilt: Wer sich zum Kauf eines ColorQube 8580 Farbdruckers entscheidet, bekommt 100 Euro zurück. So haben die Händler ein gutes Argument mehr, ihren Kunden diesen ebenso leistungsfähigen wie umweltfreundlichen Drucker mit der innovativen Festtintentechnologie SolidInk anzubieten. Doppelt so viel – ganze 200 Euro – bekommt der Kunde wieder, wenn er seinen neuen Drucker zusammen mit einem Set Verbrauchsmaterialien ersteht..

Der ColorQube 8580 ist sowohl EnergyStar 2.0-zertifiziert als auch EPEAT Silver-klassifiziert. Die Earth Smart-Einstellungen im Druckertreiber erlauben in jeder Situation die Auswahl der umweltfreundlichsten Druckeinstellung. Da die patentierte SolidInk-Drucktechnologie von Xerox keine Kartuschen braucht, entstehen bis zu 90 Prozent weniger Abfallstoffe als bei vergleichbaren Laserdruckern.

Dazu Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox: „Unsere Cashback-Aktion macht die Entscheidung für die ColorQube 8580 mit der Solid Ink-Technologie jetzt noch leichter. So kann der Fachhandel seine Kunden noch besser von den Vorteilen dieser umweltfreundlichen Lösung überzeugen.“

Die Xerox ColorQube 8580 ist bei den autorisierten Distributoren IngramMicro, TechData und Systeam erhältlich.

Lesen Sie auch :