Jakobsoftware: Fischer wird Vertriebsmanager

Köpfe

Dirk Fischer soll als neuer Vertriebsmanager bei Jakobsoftware den AVG Managed Workplace vermarkten.

Dirk Fischer übernimmt als Vertriebsmanager beim Value Added Distributor Jakobsoftware. Der gebürtige Wuppertaler ist schwerpunktmäßig für die IT-Service Plattform AVG Managed Workplace und den Ausbau des Service-Geschäfts verantwortlich. Er bringt dafür mehr als 30 Jahre Vertriebserfahrung mit verschiedenen Endprodukten im IT-Lösungsgeschäft mit.

Die Lösung AVG Managed Workplace ist zentraler Bestandteil der Geschäftsstrategie von Jakobsoftware. IT-Fachhändler können darüber die Firmennetze ihrer Kunden zentral verwalten, ihr Service-Angebot ausbauen und somit Zusatzgeschäft generieren. Mit einer fokussierten und intensiven fachlichen Betreuung seiner Reseller will der Distributor diesen Geschäftszweig weiter auf- und ausbauen.

“Ein enger Kontakt und ein reger Austausch mit unseren Händlern sind wichtig, um ihnen den Service-Gedanken näher zu bringen. Denn dort liegt die Zukunft des Fachhandels”, sagt Dirk Fischer. “Dabei ist der Service-Gedanke bei Jakobsoftware keine Einbahnstraße: Uns sind die Wünsche und Anregungen unserer Reseller ebenso wichtig. So wollen wir die Betreuung und Zusammenarbeit stetig optimieren.”

Lesen Sie auch :