Unitrends: Dalton leitet Channel

News

Bei Backup-Spezialist Unitrends fungiert Mike Dalton künftig als Senior Vice President of Worldwide Channels and International Field Operations.

Mike Dalton übernimmt als Senior Vice President, Worldwide Channels and International Field Operations bei Unitrends. In dieser Funktion ist Dalton für die strategische Ausrichtung und den Ausbau des Unitrends Channelprogramms verantwortlich, um so die Position des Herstellers im Markt für Backup und Recovery in physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen zu verstärken.

Mike Dalton war zuvor Managing Director des Beratungsunternehmens Topline Business Development. Außerdem war Dalton mehr als zehn Jahre in verschiedenen Vertriebs-, Channel- und Business-Development-Funktionen für McAfee tätig, unter anderem leitete er fünf Jahre lang das EMEA-Geschäft des Unternehmens.

„Das explosive Wachstum bei der langfristigen Aufbewahrung von Daten und entsprechenden Datenzugangstechnologien bringt zahlreiche Herausforderungen mit sich. Zusammen mit den Umsatzmöglichkeiten der Cloud-Technologien ergeben sich dadurch interessante Chancen für Reseller, ihr Geschäft zu vergrößern und weiterzuentwickeln, indem sie die jeweils besten Datensicherheitslösungen anbieten. Ich freue mich darauf, die internationale Präsenz von Unitrends gemeinsam mit unseren Channelpartnern auszubauen und unsere Kunden und Channelpartner bei ihren Geschäftsaktivitäten zu unterstützen“, so Mike Dalton.

Lesen Sie auch :