Arrow vertreibt Violin Memory

NewsProdukte

Violin Memory und VAD Arrow ECS unterzeichnen einen EMEA-weiten Distributionsvertrag.

Distributor Arrow ECS wird die Storage-Lösungen von Violin Memory in den Fachhandel bringen. Beide Unternehmen unterzeichnen eine Distributionsvereinbarung für den Raum EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika ). Arrow verfügt über technische Anwendungsteams und Spezialisten, die die zahlreichen Handelspartner in EMEA beim Vertrieb an die Endkunden unterstützen. Arrow schloss sich kürzlich Violins Global Channel Program an, um seinen Handelspartnern zu helfen, ihre Absatzziele zu erreichen und von Violins Ressourcen, Trainings und Marketingunterstützung zu profitieren.

Jesper Trolle, Vice President Sales, Marketing und Services bei Arrow ECS EMEA sagt: „Der Markt ist sehr dicht besetzt, das bedeutet, dass Produktdifferenzierung und Gewinnpotential darüber entscheiden, den Channel für sich zu gewinnen. Violin bietet unseren Kunden eine differenzierte Lösung und ein neues Channelprogramm für mehr Profitabilität und nachhaltiges Wachstum. Die Kunden von Arrow und Violin bekommen Hochleistungs-Flash-Storage-Technologie plus Arrows umfassenden Service und Support. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Violin die Lösungen rund um Violins Flash Storage Platform in EMEA zu verbreiten.“

Michael Bradley, bei Violin Memory Managing Director EMEA, fügt hinzu: „Ich freue mich darauf, mit Arrow zusammenzuarbeiten, um den zahlreichen Channelpartnern die einzigartigen Violin Speicherlösungen zugänglich zu machen. Der Markt in EMEA kommt gerade richtig in Fahrt. Die Vereinbarung zwischen Arrow und Violin hilft uns dabei, neue Chancen zu erkennen und den Zielkunden zu erreichen. Schon in den ersten Wochen unserer Zusammenarbeit haben sich signifikante Geschäftschancen ergeben, und wir konnten neue Kundenbeziehungen schmieden.“

Lesen Sie auch :