Action: Kilper leitet Vertrieb

News

Ulf Kilper wird Nachfolger von Thorsten Seifert bei der Action Europe GmbH.

Bei der Action Europe GmbH übernimmt Ulf Kilper die Gesamtleitung von Produktmarketing und Vertrieb. Kilper war zuvor Business Unit Leiter für die Produktbereiche Server & Storage, Components und Network & Communications im „Front Office-Bereich“. Er tritt damit die Nachfolge von Torsten Seiferth an, der seit Oktober 2013 im Unternehmens beschäftigt war und zuletzt die Gesamtverantwortung für Vertrieb und Produktmarketing inne hatte. Seifert hat den Braunschweiger Distributor verlassen.

Slawomir Harazin, Geschäftsführer der Action Europe GmbH und Vice President der Action S.A. in Warschau, ist sehr zufrieden mit dieser Entscheidung: „Ulf Kilper kennt das Unternehmen sehr gut und hat während seiner Zeit als Business Unit Leiter sehr eng mit der polnischen Muttergesellschaft Action S.A. zusammen gearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass er diese Herausforderung angenommen hat“.

Vertriebsseitig setzt die Action Europe fortan auf noch schnellere Reaktionszeiten – ab sofort zeichnet Christoph Borchard für diesen Bereich verantwortlich. Christoph Borchard zählt bereits seit 2006 zu den Führungskräften im Vertrieb – zuletzt als Sales Unit Manager der Vertriebsgruppen Customer Center und SMB-Accounts. Durch seine bisherige Tätigkeit hat Christoph Borchard einen sehr guten Überblick über die Kundenstruktur und über das Vertriebsteam der Action Europe GmbH und wird diese Bereiche weiter ausbauen.

Lesen Sie auch :