Aspect Software mit neuem Partner Programm
Aspect Software will sich mit dem Channel Partner Programm „AspectPro“ stärker dem Fachhandel zuwenden. Das Programm, mit dem die Marktpräsenz des stetig wachsenden Aspect Portfolios ausgebaut werden soll, wird Anbieter klassischer Contact Center- und Personaleinsatzplanungslösungen ebenso umfassen wie beispielsweise neue Anbieter im Bereich Cloud und Mobile, Consultants und strategische Partner.
„Wir haben das Lösungsangebot von Aspect in den letzten eineinhalb Jahren signifikant erweitert, wobei insbesondere die Anforderungen der mobilen Endkunden eine treibende Kraft sind“, erklärt Mike Moors, Vice President, Worldwide Channels & Partners. „Mit AspectPro schaffen wir eines der umfassendsten Programme der Branche. Wir ermöglichen es existierenden und neuen Partnern, dass sie ihre Kunden dabei unterstützen, diese neuen Endkunden optimal anzusprechen.“
„Kontinuierliche Produktverbesserungen und Initiativen wie AspectPro sind Beispiele für die aktive Vorgehensweise von Aspect und die Art, wie das Unternehmen mit Partnern wie Voicenet zusammenarbeitet“, sagt Roger Twomey, President von Voicenet Interactive. „Aspect versteht unser Geschäft und unterstützt uns mit echtem Engagement, damit wir in diesem wettbewerbsorientierten Markt erfolgreich sind.“
AspectPro umfasst Bausteine wie ein so genanntes Partner Advisory Council, den Marktplatz für mobile Anwendungen Aspect Innovation Exchange, virtuelle und On-Site-Schulungen um nur einige zu nennen.