Action Europe: Harazin wird Geschäftsführer

KöpfeNews

Slawomir Harazin übernimmt als Geschäftsführer des Braunschweiger Distributors Action Europe GmbH.

Seit 30.10.2014 ist Slawomir Harazin neuer Geschäftsführer bei der Action Europe GmbH und damit Nachfolger von Marek Szarras. Neben Harazin ist weiterhin auch Diana Kamphausen Mitglied der Geschäftsführung. Mit Slawomir Harazin ist bei der Action S.A. ist bereits kurz nach der Gründung in das operative Geschäft eingestiegen und ist dort heute Vice President des größten polnischen IT-Distributors.

„Ich sehe ein großes Potenzial in dem Braunschweiger Unternehmen: erfahrene Mitarbeiter mit viel Branchenkenntnis, ein modernes Logistikzentrum und optimale infrastrukturelle Bedingungen bieten eine gute Basis für den zukünftigen Erfolg. Gemeinsam mit den Verantwortlichen der Action Europe GmbH und mit der Unterstützung der starken Action S.A. möchte ich dieses Potenzial nutzen um den Stellenwert der Action Europe im deutschen Distributionsmarkt maßgeblich zu steigern.“, so Slawomir Harazin, Geschäftsführer der ActionEU.

Lesen Sie auch :