F5 tritt VCE Technology Alliance bei
Das BIG-IP-Produktportfolio von F5 Networks hat das Zertifikat „Vblock Ready“ erhalten. Das Prüfsiegel belegt das Zusammenspiel der F5- und VCE-Produkte: Die Integration der BIG-IP Application Delivery Controller von F5 mit Vblock Systems von VCE sorgt dafür, dass Unternehmen ihre konvergente Infrastruktur, ihre Rechenzentren und ihre Cloud-Implementierungen optimieren können.
„Unser Ziel ist es, Unternehmen die Kombination und Automatisierung von F5-Services mit anderen Lösungen ihrer IT-Landschaft so einfach wie möglich zu machen“, erklärt Calvin Rowland, Senior Vice President Business Development bei F5 Networks. „Die F5 Synthesis-Plattform schafft die Voraussetzung, um Software, Hardware und Cloud-Komponenten harmonisch zusammenzubringen. Partnerschaften spielen in diesem Zusammenhang eine entscheidende Rolle. Sie dienen dazu, die Software Defined Application Services von F5 mit der Technologie führender Anbieter und Branchenunternehmen zu kombinieren und auf diese Weise Funktionalitäten für Level 2 bis Level 7 und darüber hinaus zu schaffen.“
„Mit dem Status als VCE-TAP-Partner kann F5 jetzt seine Produkte mit Vblock Systems integrieren und so Lösungen bereitstellen, mit denen sich Rechenzentren komplett neu strukturieren lassen“, unterstreicht D. J. Long, Senior Director, Technology Alliances bei VCE. „Unsere Kunden profitieren von der Agilität, Einfachheit und Wirtschaftlichkeit unserer konvergenten Infrastruktur und der Expertise von F5 bei der Bereitstellung von Applikationen. Wir freuen uns, mit dem neuen Technology-Alliance-Partner für VCE Vblock Systems weitere gemeinsame Projekte auf den Weg zu bringen.“