Ingram Micro startet 14-Tages-Aktion

News

Bis Jahresende bietet der Distributor Ingram Micro im Zwei-Wochen-Takt zehn ausgewählte Produkte verschiedener Hersteller für den Fachhandel zum Aktionspreis an.

In der Aktion„14-Tage-Tief“ gibt es bei Ingram Micro Rabatte für SMB-Reseller. Die aktuellen Aktionsangebote umfassen eine Produktpalette von Notebooks über Projektoren bis hin zu Monitoren – solange der Vorrat reicht. Im Zwei-Wochen-Takt locken dann zehn neue Angebote.

„Wir zeigen mit dieser Aktion unseren zahlreichen SMB-Kunden, dass sie auch im wichtigen Jahresendgeschäft unsere volle Unterstützung haben“, so Alexander Maier, Senior Director B2B Sales bei Ingram Micro. „Die Konditionen sprechen für sich, die ausgewählten Produkte müssen keinen Preisvergleich scheuen. Und die Kunden dürfen schon gespannt sein, was wir noch alles in petto haben. “

Lesen Sie auch :