Neos Ventures vertreibt User Replay

News

Distributor Neos Ventures wird die Customer Experience Management (CEM) Software von User Replay in Deutschland und Österreich in den Handel bringen.

User Replay, ein Startup für Customer Experience Management (CEM) Software arbeitet mit Neos Ventures zusammen. Ab sofort tritt das Münchener Unternehmen Neos Ventures als Distributor der User Replay-Lösung in Deutschland und Österreich auf. User Replay wird demnach künftig als Plattform für die CEM-Angebote von Neos dienen. Neos betreut bereits eine Reihe an Unternehmen aus dem CEM-Bereich. Die Partnerschaft ist ein wichtiges Element im Rahmen der Wachstumsstrategie von User Replay, das seine Aktivitäten im europäischen E-Commerce-Markt stark ausbauen will.

John Thompson, der Vorsitzende von User Replay, sagt: „Neos kennt die CEM-Branche ausgesprochen gut und wir freuen uns, dass sich das Unternehmen für User Replay als das richtige Produkt für ihre Kunden entschieden hat.“

Auch Robin Parr, Geschäftsführer von Neos Ventures, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die CEM-Technologie von User Replay hat bei zahlreichen globalen Marken bewiesen, wie sich höhere Konversions-Raten durch intelligente Software erreichen lassen. Das Produkt ist funktionell, modern, flexibel und leicht einsetzbar und hat einen günstigen Preis, der für ein breites Firmenspektrum attraktiv sein wird.“

„Auf dem deutschen E-Commerce-Market wurden im Jahr 2013* über 49 Milliarden Euro an Transaktionen umgesetzt. CEM-Lösungen wie User Replay steigern die Konversionsrate um durchschnittlich fünf Prozent. Das zeigt, welche Möglichkeiten sich für unsere Kunden durch die Partnerschaft mit User Replay bieten.“