AppSense: Recha leitet Vertrieb

News

Bei AppSense übernimmt Armin Recha die Verantwortung für den gesamten Vertrieb in Deutschland und im Rahmen dessen die beiden Segmente Corporate und Enterprise. Bereits seit Juli trägt er bei AppSense die Verantwortung für alle regionalen Sales-Teams und berichtet in dieser Position direkt an den Vice President Central Europe Jörg Kurowski. Recha hatte zuvor die Position des Director Corporate Sales DACH bei Kaspersky Labs inne. Davor war er bei Check Point und Symantec.

Als Sales Director Germany wird sich Recha auf die konsequente Umsetzung der globalen Vertriebsstrategie auf lokaler Ebene konzentrieren. Darunter fällt vor allem die bessere Einbindung der strategischen Partner und Systemintegratoren bei der Ansprache der Kunden..

„AppSense bietet Unternehmen innovative Lösungen, um heterogene Umgebungen effektiv und kostengünstig zu managen. Der IT-Markt erfordert heutzutage intelligente Workspace-Lösungen, die Kunden professionell dabei unterstützen, Design und Management ihrer Client Infrastruktur zu optimieren. Mehr und mehr Unternehmen lernen das zu schätzen. Hier liegt ein großes Potential, um die Effizienz zu steigern und gleichzeitig Kosten zu sparen“, erläutert Armin Recha, Sales Director Germany. In Bezug auf den Channel ergänzt er: „Um dem Endkunden zukunftsweisende Lösungen zu bieten, ist nur ein holistischer Vertriebsansatz gemeinsam mit den richtigen Partnern und Integratoren der Garant für den zukünftigen Erfolg. Besonders in Deutschland sind Qualität, Beständigkeit und Vertrauen in den lokalen Partner essentielle Erfolgsfaktoren.“

„Ich freue mich, einen so erfahrenen und erfolgreichen Vertriebsmanager für AppSense gewinnen zu können. Armin Recha hat in früheren Stationen bewiesen, dass er die gewünschte Nähe des Herstellers zu seinen Kunden ideal mit dem Partnerkonzept verbinden kann. Wir sind zuversichtlich, dass er einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg beisteuern kann“, erklärt Jörg Kurowski, Vice President Central Europe bei AppSense, die neue Personalie.

Lesen Sie auch :