HPCN: Hasler leitet Vertrieb

News

Christoph Hasler wird neuer Vertriebsleiter Süd beim Stuttgarter Systemhaus Heinrich Professional Consultant Network GmbH (HPCN).

Christoph Hasler fungiert künftig als Leiter des Vertriebsbereichs Süd des IBM Premier Partners HPCN mit Hauptsitz in Holzgerlingen bei Stuttgart. Standort des neuen Vertriebsbüros wird Petershausen in Bayern sein, von wo aus Hasler in seiner neuen Funktion das Geschäft mit Kunden bzw. Interessenten weiterhin ausbauen soll.

Als neuer Vertriebsleiter in Bayern bringt der Consultant fast zwei Jahrzehnte Berufserfahrung aus IT-Unternehmen sowie eine lange Reihe an IBM-Qualifikationen mit. So hat der 49-Jährige unter anderem für die Comarch Software und Beratung AG als Director der Business Unit IBM Infrastructure gearbeitet. Zuvor war er für Magirus und Tech Data tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Christoph Hasler für die HPCN gewinnen konnten“, so Thomas Schirmer, Mitgesellschafter der HPCN GmbH. „Seine Erfahrung und seine Vertriebsphilosophie, die den Kundennutzen in den Mittelpunkt stellt, passen perfekt zu HPCN und zu unserem
Selbstverständnis, nicht nur Dienstleister, sondern vor allem Partner für unsere Kunden zu sein.“

“Da unsere Kunden zuverlässige und flexible Geschäftspartner erwarten, mit denen sie auf die dynamischen Marktentwicklungen und zukunftsorientierten IT-Anforderungen kurzfristig reagieren können”, erläutert Hasler, “freue Ich mich darauf, mit dem Team der HPCN GmbH den Kunden
genauso einen Partner präsentieren zu können.“