sysob vertreibt IQSol

News

Distributor sysob hat eine Vertriebspartnerschaft mit der iQSol GmbH aus Österreich geschlossen und weitet damit das SIEM- und Powermanagement-Angebot aus.

Die sysob IT-Distribution schließt eine die neue Vertriebspartnerschaft mit der österreichischen iQSol GmbH. iQSol ist Hersteller für Lösungen im Bereich Unternehmensalarmierung, Powermanagement und Log-Analyse. Durch die Kooperation erhöht sysob seine Security-Marktpräsenz im gesamten DACH-Gebiet. Wie genau sich die neue Partnerschaft auf Angebot und Service des Value Add-Distributors auswirkt, zeigen sysob und iQSol auf der Nürnberger Fachmesse it-sa am Stand 321 in Halle 12.

„Ziel der Kooperation ist es, dass wir uns auch in Österreich und der Schweiz noch breiter aufzustellen und neue Märkte durchdringen“, erklärt Klaus G. Meckel, Sales Director bei sysob. „Mit iQSol haben wir dazu einen Partner gefunden, von dessen Produkten wir nach eingängigen Tests und Gesprächen vollkommen überzeugt sind. Diese Partnerschaft wertet unser ohnehin schon qualitativ hochwertiges Security-Angebot noch mal erheblich auf. Auch den Bereich der unterbrechungsfreien Stromversorgung und der Datenmigration decken wir mit iQSol nun ab.“

„Wir freuen uns sehr, Teil der sysob-Familie zu sein“, sagt Jürgen Kolb, Managing Director der iQSol GmbH. „Unsere selbstentwickelten Lösungen sind das Ergebnis langjähriger Beobachtungen, was der Markt bei wachsenden Bedrohungen wirklich verlangt. Gemeinsam mit sysob möchten wir künftig für noch mehr Sicherheit und vor allem für weniger Image- und Geldverlusten in Unternehmen sorgen, die täglich mit sensiblen Daten umgehen und diese schützen müssen.“

Lesen Sie auch :