ALSO und Intel starten Spendenaktion

News

ALSO und Intel rufen Händler dazu auf, Kinder und Jugendliche zu unterstützen.

Prozessoren verkaufen und Kindern helfen: Im Rahmen einer neuen Produktverkaufs- und Spendenaktion unterstützen ALSO und Intel einen guten Zweck. ALSO Fachhändler, die im Aktionszeitraum zwischen dem 1. und 27. September Intel Prozessoren aus der Core-Familie bei ALSO bestellen, unterstützen automatisch eine Spendenaktion, die ALSO und Intel nun zum dritten Mal gemeinsam initiiert haben.

Für jeden bei ALSO verkauften Intel Core Prozessor erhält die Mellin’sche Stiftung für Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln eine Geldspende. Je mehr Produkte aus der Intel Core-Serie verkauft werden, umso höher ist die Spendensumme – bis zu 8.000 Euro sind möglich und konnten schon zwei Mal in voller Höhe ausgeschüttet werden. Pro verkauften Prozessor kommt folgender Betrag in den „Spendentopf“

Intel Core i3 = 0,50 Euro
Intel Core i5 = 1,00 Euro
Intel Core i7 = 1,50 Euro

Die Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln der Von Mellin`schen Stiftung ist ein regionaler Jugendhilfeträger, der sich um Kinder und Jugendliche im Kreis Soest und darüber hinaus um Familien und deren Kinder kümmert, die sich in problematischen Lebenssituationen befinden.

Lesen Sie auch :