Arrow vertreibt Information Builders

News

Arrow Enterprise Computing Solutions wird das WebFOCUS Express-Angebot von Information Builders vertreiben. Diese Lösung wurde spezifisch für kleinere Unternehmen entwickelt und sie hilft Fachanwendern, ihre Daten auch ohne eigene IT in echtes Wissen zu verwandeln.

„Robuste BI- und Analytics-Lösungen sind Instrumente, die Organisationen jeder Art und Größe aktiv nutzen müssen, um Erfolge im heutigen Geschäftsumfeld zu erzielen“, sagt Gerald Cohen, Präsident und CEO bei Information Builders. „Alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, sollten Zugang zu den nötigen BI-Tools haben, um die Informationen, die sie erzeugen, verstehen und sinnvoll nutzen zu können. Information Builders freut sich sehr über die Partnerschaft mit Arrow, durch die das Potential von BI einer größeren Gruppe an Nutzern zugänglich gemacht wird. Dadurch haben mehr Unternehmen die Anwendungen, die sie brauchen, um fundierte Entscheidungen zu treffen, Geschäftsprozesse zu verbessern und Umsatzmöglichkeiten zu steigern.“

„Die Aufnahme von WebFOCUS von Information Builders in das Portfolio von Arrow ist entscheidend, um unsere Anwendungen für Analytics-Lösungen auszubauen“, sagt Mark Taylor, Vice President of Enterprise Servers, Systems and Software bei Arrow ECS. „Das Produktset vervollständigt unser bisheriges Angebot durch belegbare Leistungsvorteile, die Benutzerfreundlichkeit und die Self-Service-Möglichkeiten von WebFOCUS Express für Organisationen auf der ganzen Welt.“

Arrow wird über sein Netzwerk von Lösungsanbietern zwei Versionen von WebFOCUS Express vertreiben, eine nur aus der Software bestehende Version für IBM Power Systems für Linux und eine Intel-Version, die sowohl Linux als auch Windows unterstützt. Als Teil der Partnerschaft wird Arrow auch eine IBM Power Systems Linux Appliance-Version von WebFOCUS für Nordamerika und EMEA produzieren und vertreiben.

Lesen Sie auch :