Intellicomp vertreibt Entuity

NewsStrategie

Der Großostheimer Distributor Intellicomp unterzeichnet einen Distributionsvertrag mit dem Netzwerk-Spezialisten Entuity.

Die Netzwerk-Management- und -Monitoring-Lösungen von Entuity werden künftig von der Intellicomp GmbH in den Channel im deutschsprachigen Raum gebracht.

“Wir sind sehr stolz darauf, Entuity-Netzwerk-Management-Lösungen in unser High-End-Portfolio integrieren zu können und damit den gestiegenen Anforderungen an eine 24/7 sichergestellte Netzwerkverfügbarkeit und -performance mit den Möglichkeiten von Entuity entgegnen zu können. Mit der bereits in einem ersten Projekt erreichten Detailtiefe im Netzwerk-Monitoring bis in den Bereich der Applikationsperformance und den abgebildeten Einsparungen sowie den Möglichkeiten maximaler Skalierbarkeit ist Entuity in der Lage, das Netzwerkmanagement eines Unternehmens zu revolutionieren,“ sagt Christian Nowitzki, Geschäftsführer bei Intellicomp. “Erste Partner werden bereits auf die Lösungen von Entuity ausgebildet, alle anderen lade ich gerne dazu ein. Entuity ist ein langjährig erprobtes Netzwerkmanagementtool für IT-Organisationen jeder Größenordnung und bereits heute in über 100 Ländern im Einsatz.”

“Dank unserer neuen Partnerschaft mit Intellicomp erweitern wir unseren Markt nun in den deutschsprachigen Raum”, sagt Peter Licursi, Entuity vice president of global sales. “Unternehmen suchen nach Wegen, ihre komplexen Netzwerke einfach zu verwalten, und gerade Entuity steht für maximale Automation sowie einfache Handhabung und deckt den aktuellen Bedarf damit voll ab. Die Partner von Intellicomp sind damit in der Lage, diesen Bedarf im Sinne ihrer Kunden zu beantworten, und werden von uns mit Schulungen, kostenfreien Demostellungen, PoCs und jederzeit verfügbarem Support unterstützt.”