Silex Technology: Weyler leitet Channel

NewsStrategie

Frank Weyler wird neuer Senior Sales Manager Channel Vertrieb bei der Krefelder Silex Technology Europe GmbH.

Die Silex Technology Europe GmbH aus Krefeld beruft Frank Weyler zum neuen Senior Sales Manager Channel Vertrieb Frank Weyler war bis zuletzt in gleicher Position bei Murata Machinery aus Willich, einer Schwestergesellschaft von Silex Technology, tätig und dort für das Geschäft mit Multifunktionsdruckern der Marke Muratec in EMEA verantwortlich. In Deutschland war er für den Fachhandelskanal im Europageschäft für die Distribution zuständig.

Der 43jährige Vertriebsexperte Frank Weyler wird bei Silex Technology den Bereich für den Channel-Vertrieb über Distributionspartner in EMEA und zusätzlich der Türkei und Russland übernehmen. “Ich freue mich sehr, mit Frank Weyler einen erfahrenen Sales Manager gewonnen zu haben. Frank Weyler bringt viel Erfahrung im indirekten Vertrieb und mit der japanischen Business-Kultur mit und passt durch seine engagierte und professionelle Art perfekt in unser Team. Ich bin davon überzeugt, dass er entscheidend dazu beitragen wird, unsere Wachstumspläne voranzutreiben und das Channel-Geschäft mit Silex Netzwerk-Konnektivitätsprodukten auszubauen“, freut sich Christoph Grüten, langjähriger Geschäftsführer bei Silex Technology auf die künftige Zusammenarbeit. Zudem, so Christoph Grüten, werde die vertriebliche Verstärkung auch ermöglichen, mehr Zeit in den Bereich “Embedded Wireless” und das OEM-Geschäft zu investieren.