Comstor: Nolden leitet Marketing

News

Beim Cisco-Distributor Comstor wird Stephan Nolden Marketing Director und Nachfolger von Mario Gothan.

Bei der Comstor Network GmbH, auf Cisco spezialisierter Value Add Distributor und Tochter der Westcon Group, leitet Stephan Nolden künftig das Berliner Marketing Team. Er bringt Sales Know-how sowie langjährige Marketing und Business Development Erfahrung im Bereich Unterhaltungselektronik mit.

Nach seinem Studium zum Diplom-Kaufmann in Berlin sammelte Stephan Nolden erste Marketing- und Vertriebserfahrung im Ausland. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Produktmanagement der Universal Music GmbH war Stephan Nolden seit September 2007 bei der Sony Europe Ltd. tätig – zunächst als Senior Produktmanager IT und TV, zuletzt als Marketing Manager Home Audio & Video.

Nun stellt Stephan Nolden sich einer neuen beruflichen Herausforderung. „Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich nun in verschiedenen Branchen und Positionen im Bereich Marketing. Ich hoffe, das gut eingespielte Team der Comstor bei den sich schnell verändernden Anforderungen in unserem Bereich durch meine Erfahrung unterstützen zu können und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit so erfolgreichen Kollegen.“

General Manager Thomas Schoon ist sich sicher, den richtigen Mann ins Boot geholt zu haben: „Natürlich lassen wir Mario Gothan nicht gerne ziehen. Umso mehr freuen wir uns, mit Stephan Nolden einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben. Wir sind uns sicher, dass auch er einen entscheidenden Teil dazu beitragen wird, die Comstor weiterhin auf Erfolgskurs zu halten.“

Lesen Sie auch :