MEDIUM: Nagel wird Director

News

Tobias Nagel ist neuer Director und Mitglied der Geschäftsleitung beim Distributor MEDIUM.

Seit 1. Juli 2014 ist Tobias Nagel (35) als Director und Mitglied in der MEDIUM Geschäftsleitung für das operative Geschäft verantwortlich. Er wechselte von der ALSO Deutschland GmbH, wo er zuletzt die Leitung der Business Unit Digital Signage innehatte, konzernintern zur MEDIUM GmbH. Die Leitung der Digital Signage Business Unit bei der ALSO Deutschland GmbH hat an seiner Stelle Christoph Spahn übernommen.

Der Betriebswirt (VWA) Nagel ist seit 2004 im Unternehmen ALSO. Im Bereich Software war er zuerst als Product dann als Team Manager beschäftigt, bevor er 2008 die Leitung der ALSO Business Unit Software übernahm. Seit 2012 bilden Digital Signage und Education den Schwerpunkt seiner Tätigkeit..

„Wir freuen uns mit Tobias Nagel einen hervorragend vernetzten Digital Signage- und Visuals-Experten an Bord zu haben. Seine IT-geprägte Kompetenz ist ein Gewinn für unsere A/V Fachhandelspartner, die sich hier weiterentwickeln wollen. Wir sind sicher, dass Nagel die zukünftige Entfaltung der MEDIUM GmbH positiv prägen wird“, sagt Arno Alberty, Geschäftsführer der MEDIUM GmbH.

Reiner Schwitzki, Sprecher der ALSO Deutschland Geschäftsführung, fügt hinzu: „Tobias Nagel wird bei MEDIUM neue Impulse setzen und damit die Wachstumsmärkte Education und Digital Signage vorantreiben, die wir mit dem starken kombinierten Portfolio von MEDIUM und ALSO im Markt am besten bedienen können.“

Lesen Sie auch :