Prego: Lieb leitet Vertrieb

News

Peter Lieb ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei prego services

Peter Lieb, 51, ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter beim Mittelstands-Spezialisten prego services in Saarbrücken und Ludwigshafen.

In dieser Position wird der Diplom-Ingenieur (FH) das Bestands- und Drittmarktgeschäft des Unternehmens weiter ausbauen. prego services bietet mittelständischen Unternehmen maßgeschneiderte IT-Lösungen und erbringt umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Personalwesen, Materialwirtschaft und Einkauf sowie umfangreiche Services für die Energiewirtschaft.

Für seine neue Aufgabe bei prego services kann Peter Lieb auf umfangreiche Erfahrungen im IT- und TC-Dienstleistungsumfeld in verschiedenen Branchen zurückgreifen. Er kommt von T-Systems, wo er seit 1995 verschiedene Vertriebspositionen innehatte. Zuletzt betreute er dort als Leiter Account Management die Region Südwest.

“Mit unseren skalierbaren Lösungen sowie unseren langjährigen Erfahrungen stützen wir den Erfolg mittelständischer Unternehmen. Dazu können wir ihnen von Beratung über die Lösung bis hin zu begleitenden Services alles aus einer Hand bieten”, erläutert Peter Lieb. “Da wir selbst ein mittelständisches Unternehmen sind, kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden genau und sind in der Lage, schnell auf neue Anforderungen zu reagieren.”