ALSO baut Sophos Angebot aus

News

ALSO IT-Services leistet künftig Services für den Fachhandel rund um das gesamte Sophos Portfolio.

ALSO erweitert sein IT-Services-Portfolio um Dienstleistungen für die Produkte des britischen Sicherheitsspezialisten Sophos. Für Sophos Lösungen führt ALSO Installationen, Datenübernahmen und Migrationen sowie Trouble Shooting durch. Sowohl das Einrichten, als auch die Problemdefinition für den Reseller gemeinsam mit seinem Endkunden vor Ort und der anschließende remote Support gehören zum ALSO IT-Services-Dienstleistungspaket, das in Zusammenarbeit mit Cora IT durchgeführt wird.

„Wir haben bereits in enger Abstimmung mit unseren Fachhandelspartnern zahlreiche Sophos Installationen, beispielsweise von Sophos Mobile Control oder Encryption Enterprise, erfolgreich durchgeführt“, berichtet Christopher Schmelter, Business Development Manager, der ALSO Deutschland GmbH, und fügt hinzu: “Diese Art der Kooperation zeigte sich aber auch darin sehr erfolgreich, weil wir in mehreren Fällen konkrete Lücken – und damit weitere Geschäftsopportunitäten im Sicherheitsumfeld – der Endkunden aufweisen konnten, die unsere Händler mit dem Kunden anschließend umsetzen konnten. Das ist Win-Win in der Praxis.“

Lesen Sie auch :