IVS: Stanglmayr leitet Vertrieb

NewsStrategie

Dieter Stanglmayr wird Regional Sales Director bei dem Telko-Anbieter IVS GmbH.

Bei IVS wird ab dem 1. Juni 2014 Dieter Stanglmayr als Regional Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig sein. Er ist seit 15 Jahren in der Telekommunikationsmarkt tätig. Zuletzt zeichnete er als Senior Key Account Manager bei HAMA Deutschland für den Bereich „Mobile Communication“ verantwortlich. Davor war er bei T-Mobile und der Telekom in leitenden Vertriebspositionen tätig. Zu seinen Aufgabengebieten in seiner neuen Position bei IVS gehören der Ausbau des Retail-Geschäftes in der DACH-Region und die Gewinnung von neuen Märkten.

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung, denn die IVS hat noch ein großes Wachstumspotenzial. Das interessante und breite Portfolio bietet viele Möglichkeiten, die es gilt anzugehen“, so Dieter Stanglmayr.

„Obwohl Doro Marktführer in dem Bereich der einfach zu bedienenden Mobiltelefone und Smartphones ist, dürfen wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Gerade in diesem Markt ist es wichtig neue Wege zu gehen. Daher freuen wir uns sehr, dass wir mit Dieter Stanglmayr einen Vertriebsprofi für uns gewinnen konnten, der mit neuen Ideen und intelligenten Konzepten unsere Expansion weiter vorantreiben kann“, so Helmut Schweiger, Geschäftsführer der IVS GmbH, Tochtergesellschaft der Doro AB.