ACTION EUROPE : Kamphausen wird Geschäftsführerin

News

Bei der gerade umfirmierten ACTION EUROPE GmbH tritt Diana Kamphausen als Geschäftsführerin die Nachfolge von Karsten Hartmann an.

Diana Kamphausen ist ab sofort neue Geschäftsführerin beim Braunschweiger Distributor ACTION EUROPE GmbH, der ehemaligen Devil GmbH. Sie folgt damit auf Karsten Hartmann, der diese Position im vergangenen Jahr ausfüllte. An der Seite des zweiten Geschäftsführers Marek Szarras wird Diana Kamphausen die Geschäfte leiten.

Mit Diana Kamphausen übernimmt eine erfahrene Branchen- und Firmenkennerin die verantwortungsvolle Aufgabe. Die ehemalige Prokuristin der Devil AG ist bereits seit 14 Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt als Leiterin Finanzen und Personal.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Wir sind froh die ACTION S.A. als starken Partner im Rücken zu haben und möchten das Vertrauen nutzen um die ACTION EUROPE langfristig als starken und global agierenden IT-Großhändler zu etablieren“ erklärt Diana Kamphausen.

Die Verbundenheit von Karsten Hartmann zu dem Braunschweiger IT-Distributor bleibt auch nach dem Ausscheiden aus dem operativen Geschäft bestehen. „Ich werde die weitere Entwicklung der ACTION EUROPE GmbH verfolgen und dem Unternehmen perspektivisch als Berater zur Seite stehen“. so Hartmann.

Lesen Sie auch :