ALSO: Viro leitet Lösungsgeschäft

News

Sascha Viro wird Geschäftsführer Solutions bei der ALSO Deutschland GmbH und Nachfolger von Heino Deubner.

Sascha Viro löst Heino Deuber in der Position als Geschäftsführer Solutions der ALSO Deutschland GmbH ab. Der gebürtige Münchener Viro war zuletzt bei ALSO Schweiz tätig, bei der er im vergangenen Jahr als Business Unit Leiter Technology im ALSO Team startete. Davor war der Informatik-Betriebswirt (VWA München) insgesamt 14 Jahre in der Schweizer Unternehmensgruppe Sika/Sarnafil, unter anderem als Projektleiter, IT Leiter sowie Leiter Prozess Integration, tätig.

Reiner Schwitzki, Sprecher der Geschäftsführung von ALSO Deutschland, sagt: „Wir freuen uns mit Sascha Viro einen ausgewiesenen IT- und TK-Spezialisten an Bord zu haben, der viel Praxis-Know-How und -Erfahrung von Industrie-Seite mitbringt und dank seiner ALSO Schweiz Erfahrung direkt durchstarten kann.“

Heino Deubner, der bisher als Geschäftsführer Solutions wirkte, wird auf eigenen Wunsch diese Position nicht mehr wahrnehmen. Heino Deubner verbleibt im Konzern und will sich verstärkt auf seine Geschäftsführer-Position bei der ALSO MPS GmbH fokussieren.

Lesen Sie auch :