Xerox erweitert Partnerprogramm

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Xerox-Drucker (Bild: Xerox)

Xerox baut sein weltweites Partnerprogramm aus. Insbesondere wird das Marketing gestärkt. Künftig wird den Partnern sechs Mal mehr unterstützendes Material rund um die Xerox Lösungen zur Verfügung gestellt, darunter neue Kampagnen, Formatvorlagen und die Möglichkeit, automatisierte E-Mail-Kampagnen durchzuführen. Außerdem gibt es eine neue App für das SmartPad sowie Tools für die Migration von Produkten, Showroom-Unterstützung und integrierte Angebotsgeneratoren.

„Wir stellen für unsere Vertriebspartner schnell und effizient Lösungen und Services bereit, damit sie bei kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich Dokumentenmanagement Marktanteile gewinnen können“, erklärt Douraid Zaghouani, President, Channel Partner Operations, Xerox. „Unser Ziel ist es, unseren Partnern bei der Erschließung profitabler Umsatzquellen zu helfen. Damit sie Kunden bei der Vereinfachung ihrer Geschäftsprozesse unterstützen können, verknüpfen wir unsere Technologien und Services mit ihren eigenen Lösungen.“

Der neue Personalised Application Builder setzt sich aus Tools, Trainings und Marketingmaßnahmen zusammen. Diese erlauben es den Partnern, personalisierte Lösungen zu entwickeln und damit auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Die Partner können die Lösungen unter ihrer eigenen Marke vertreiben. Es gibt verschiedene personalisierte Lösungen – von Office-Lösungen und Managed Print Services (MPS) bis hin zum digitalen Produktionsdruck.

Der Personalised Application Builder eignet sich für sämtliche IT- und Dokumentenmanagement-Infrastrukturen. Er bietet zahlreiche Tools, darunter das Xerox App Studio und Software Developer Kits für Managed Print Services, die Workflow-Software FreeFlow und die Extensible Interface Platform. Die Partner können entweder ihre eigenen Lösungen entwickeln oder aber mit dem autorisierten Entwicklungsnetzwerk von Xerox arbeiten, um Lösungen in ihrem Namen erstellen zu lassen.

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