ALSO mit neuer Website

News

ALSO Deutschland hat seine Web-Site komplett überarbeitet. Das neue Herzstück der neuen ALSO Webnavigation ist der ALSO Guide. Er ‚führt‘ den Besucher über Themen wie ‚Bildung‘, ‚Druck‘, ‚Kommunikation‘, zu allen Bereichen, die ALSO in diesen Welten bedient. Dabei werden die drei ALSO Säulen Supply Distribution, Solutions, Services einbezogen.

Claudia Feische, Projektleiterin und Team Leader Marketing Service der ALSO Deutschland GmbH, sagt: „Die neue Website entspricht den Anforderungen unserer Kunden und unserem Portfolio. Wir haben nach dem Motto „Keep it smart and simple“ die Komplexität reduziert und stellen unseren Fachhandelspartnern die volle Bandbreite unseres Leistungsangebots viel klarer dar. Wir wollen damit auch unsere Partner zu neuen Ideen für ihr Business inspirieren.“

Lesen Sie auch :