ALSO bringt Sophos Starter Packs

News

ALSO und Sophos haben für Fachhändler ein Produkt-Paket geschnürt. Das Sophos Starter Pack beinhaltet neben der Hardware zum Vorzugspreis, bestehend aus UTM, RED und Access Point, noch kostenlose Zugaben, wie ein Jahr Full Guard Subscription und eine 25 User Endpoint Lizenz. Zudem übernimmt ALSO, als zertifiziertes Sophos ATC (Authorized Trainings Center), das technische Training für die Reseller.

Hardy Lange, Product Manager Sophos bei ALSO Deutschland, sagt: „Mit dem Sophos Starter Pack ermöglichen wir unseren Fachhandelspartnern einfach und schnell in die professionelle Security Welt von Sophos einzusteigen. Wir übernehmen neben den Bereichen Consulting, Sales und Support nun auch die Ausbildung und Zertifizierung für unsere Partner.“

Lesen Sie auch :