ABC DATA: Seidl leitet Vertrieb

News

Bei der ABC DATA Germany GmbH übernimmt Christian Seidl den Posten als Vertriebsleiter für neue Geschäftsfelder und Services.

Beim Distributor ABC DATA Germany GmbH fungiert Christian Seidl ab sofort als Vertriebsleiter für neue Geschäftsfelder und Services eingestellt und hat in dieser Funktion die Managed Printing Servives (MPS) Abteilung zusätzlich zu verantworten. Er soll das Großkunden- und Projekt-Geschäft in enger Zusammenarbeit mit Herstellern und allen Fachhandelspartnern entwickeln.

„Ich freue mich schon sehr auf meine Aufgabe als Vertriebsleiter für neue Geschäftsfelder und Service und der neuen Herausforderung bei ABC DATA. Ich bin überzeugt, dass gerade im wachsenden MPS Markt große Entwicklungs-Möglichkeiten und Chancen für Reseller entstehen“, erklärt Christian Seidl, Vertriebsleiter für neue Geschäftsfelder und Services bei ABC DATA Germany GmbH. „Mit intensiver Fachbetreuung werden wir den Fachhandel gezielt unterstützen und ihm hier neue Gewinnpotentiale aufzeigen“.

Seidl verantwortete zuletzt er beim Broadliner Tech Data GmbH in München als Business Development Manager den Bereich MPS. Bevor er zur Techdata kam, leitete er beim Druckspezialisten Systa als Sales Director den Endkundenvertrieb. Davor war er bei Samsung, bei Xerox wie auch bei Konica Minolta Printing Solutions als Reseller Account Manager in Führungsposition erfolgreich tätig.

„Wir freuen und sehr mit Seidl einen ambitionierten Mitarbeiter gewonnen zu haben, der mit seiner großen Expertise die effektive Umsetzung unserer Ziele im Besonderen im Bereich MPS sorgen wird“. erläutert Karl Tucholski, Managing Director bei der ABC DATA Germany. „Man kann es auch so auf den Punkt bringen: ABC DATA, MPS und Seidl davon wird der gesamte Channel profitieren“.

Lesen Sie auch :