Qlik erweitert Partnernetzwerk

News
QlikTech Robert Schmitz Director Partner Sales in DACH

Qlik konnte im ersten Quartal eine Reihe neuer Partner in der DACH-Region gewinnen.

Fünf Systemhäuser haben sich im deutschsprachigen Raum dem Partnernetzwerk von Qlik angeschlossen. Dazu zählt das Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsunternehmen BDO AG: Durch die Kombination mit der von BDO vertriebenen ERP-Lösung ABACUS mit Qlik Lösungen werden die Möglichkeiten zur Datenauswertung stark erweitert.

Die LeitArt Gesellschaft für Mittelstandskybernetik mbH versteht sich als Partner, der seine Prozesskompetenz am Markt verkauft und QlikView als Werkzeug benutzt, um Schwachstellen in Unternehmen aufzudecken, Transparenz zu schaffen und Wissenshoheiten abzubauen.

Die Sensix IT Solutions GmbH bietet als Experte für Kundenbeziehungsmanagement produktneutrale CRM-Beratung, Implementierung und Support. Mit QlikView bietet Sensix eine BI-Lösung, die es ermöglicht, Kundendaten aus CRM-Systemen umfassend zu analysieren und mit Daten aus anderen Systemen zu verbinden.

Die Sigotron Schweiz AG bietet QlikView in Verbindung mit ImmoVISION Pro, einer eigenentwickelten modularen Gesamtlösung für die Immobilienbranche.

Die Victa GmbH bietet seine mehr als zehnjährige QlikView-Erfahrung nun auch in Deutschland an – für Branchen wie Retail, Wholesale, Healthcare, Education und Manufacturing oder auch im öffentlichen Sektor.

„Unsere Partner sind für uns entscheidend, um QlikView umfassend anbieten zu können. QlikView Solution Provider werden Teil einer innovativen Community, die Kunden eine neue Generation von Business Intelligence bieten kann. Zudem profitieren Partner von der führenden Marktposition der QlikView Business-Discovery-Plattform und können somit mehr Kundenzufriedenheit und Anerkennung im BI-Markt erzielen“, sagt Robert Schmitz, Director Alliances D/A/CH bei Qlik.

Lesen Sie auch :