Citrix: Huber leitet Enterprise-Geschäft

News

Bei Citrix Systems wird Jürgen Huber neuer Leiter für den Großkundenvertrieb.

Der diplomierte Verwaltungswissenschaftler Jürgen Huber, Director Enterprise Sales Citrix Systems GmbH,verfügt über 20 Jahre Expertise im IT- und Beratungsumfeld. Vor seiner Zeit bei Citrix war er in verschiedenen Führungsfunktionen tätig – unter anderem als Principal bei KPMG/BearingPoint und als Sales District Manager bei EMC Deutschland. Zuletzt war der 48-Jährige mehr als zwei Jahre Senior Director Sales bei CA Technologies Deutschland, wo er maßgeblich das Großkundengeschäft und den Bereich der öffentlichen Auftraggeber vorangetrieben hat.

„Wir legen großen Wert darauf, gemeinsam mit unseren Partnern bei den Endkunden möglichst präsent zu sein und uns eng mit ihnen auszutauschen“, sagt Dr. Jürgen Müller, Area Vice President Central Europe. „Um unsere Partner im Markt dabei bestmöglich zu unterstützen, haben wir einen ausgewiesenen Kenner des Großkundenvertriebs ins Boot geholt. Jürgen Huber verfügt über wertvolle Erfahrung sowohl innerhalb als auch außerhalb der IT-Branche. Ich bin mir sicher, dass er das Wachstum von Citrix im Enterprise-Bereich erfolgreich vorantreiben wird.“

„Citrix ist mit seinen Produkten bereits heute in jedem Dax-Unternehmen vertreten”, sagt Jürgen Huber. „Mein Ziel ist es, diese Position zu stärken und gemeinsam mit unserem Team weiter auszubauen.“

Lesen Sie auch :