Arrow Electronics vertreibt LANDESK

News

Value Add Distributor Arrow weitet die Zusammenarbeit mit LANDESK aus und bringt die Produkte jetzt auch in Deutschland in den Fachhandel.

LANDESK und Arrow Electronics wollen eine strategische Kooperation in Deutschland einläuten. Bereits seit 2011 arbeiten beide auf diese Weise in Frankreich zusammen.

„Arrow ist ein international agierender Distributor und eine sinnvolle Erweiterung unseres Netzwerks. Die Zusammenarbeit mit Arrow ist ein wichtiger Schritt, unser Wachstum fortzusetzen. Durch die starke lokale Präsenz von Arrow wird es uns gelingen, in der Region DACH weiteres Marktpotential zu erschließen“, sagt Holger Höft, Director EMEA bei LANDESK Deutschland.

„Die Lösungen von LANDESK bieten unserem bestehenden Portfolio an Security- und System-Administrations-Produkte einen hohen Mehrwert“, sagt Jean-Loup Desamaison-Cognet, Vice President DACH, Arrow ECS. „LANDESK stellt für uns eine wichtige Ergänzung unserer Linecard dar, da das Unternehmen verschiedene Bereiche wie Service-, Asset und Mobility-Management sowie Endpunktsicherheit optimal vereint, und somit für eine Senkung von Kosten und Komplexität sorgt.“

Lesen Sie auch :