Arrow und AppSense erweitern Kooperation

Strategie

Value Added Distributor Arrow und Desktop-Management-Spezialist AppSense starten gemeinsame Channel-Aktionen.

AppSense möchte gemeinsam mit Arrow mehr Fachhändler erreichen und baut dafür seine Ausbildungsangebote aus. Den Start markieren zwei Webinare Ende Februar. Am 20. Februar bietet Arrow ein Webinar mit Live-Demo an zum Thema “Absicherung von Desktops mit AppSense Application Manager“. Einen Tag später, am 21. Februar, startet ein Webinar zum Thema “AppSense DataNow – sicherer und leicht zu administrierender Datenzugriff von jedem Gerät”.

„Zukünftigen AppSense Partnern bietet Arrow in Zusammenarbeit mit dem Hersteller hochwertige Trainings und Ausbildungen für technische Mitarbeiter”, verspricht Rolf Ferrenberg, Business Unit Manager Desktop Delivery bei Arrow.

“AppSense ist überzeugt, dass im Laufe der Zeit die Trennung von Desktop und mobilen Endgeräten wegfallen wird. Der ‘Workspace’, die Arbeitsumgebung von morgen, wird ein heterogener Mix aus Desktops, Tablets und mobilen Endgeräten sein, darunter viele gemanagte aber auch nicht gemanagte Geräte”, so Simon Townsend, Chief Technoogy Officer bei AppSense.

Lesen Sie auch :