EfficientIP: Hauer wird Vertriebschef

News

Bei EfficientIP ist Walter Hauer seit dem 1. Dezember für Vertrieb und Neukundengewinnung zuständig.

EfficientIP hat Walter Hauer zum neuen Senior Sales Executive ernannt. Der Diplom-Kaufmann und Wirtschaftswissenschaftler (universität Gießen) war zuvor Account Manager bei der Software-Firma SolveDirect . Darüber hinaus war er über fünf Jahre lang Territory Manager beim IT-Software-Anbieter LANDesk Germany. Zu den früheren Arbeitsgebern gehören EMC Deutschland, Matrix42, Staffware, Debis und Olivetti.

Walter Hauer betreut künftig die DACH-Region und Osteuropa. Mit der personellen Verstärkung will EfficientIP die Weichen für die Zukunft stellen und die weitere Entwicklung des Europageschäfts unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, Walter Hauer im EfficientIP-Team begrüßen zu können”, erklärt Marko Richter, Channel Sales Manager DACH und Osteuropa. „Wir haben einen erfahrenen und angesehenen Kollegen gefunden, der uns mit seiner ausgewiesenen Expertise helfen wird, die Marktposition des Unternehmens weiter zu stärken und auszubauen“, betont Richter.

Seinerseits freut sich Hauer auf eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei EfficientIP: „Ich freue mich sehr, den Vertrieb eines sehr agilen und erfolgreichen internationalen Software Unternehmens zu unterstützen“. „Durch die hochgradige Spezialisierung auf DDI-Management ist EfficientIP eine sehr attraktive Lösung gelungen, deren Vermarktung an Unternehmenskunden in der DACH-Region ich mit großer Freude vorantreiben werde“, so Hauer.

Lesen Sie auch :