Arrow schießt Citrix in die Sphäre

News

Value Add Distributor Arrow führt eine Testversion und Werbe-Coupon-Funktion für die Cloud-Plattform ArrowSphere ein. Als erster Hersteller ist Citrix dabei.

Arrow baut seine Cloud-Aggregation-Plattform ArrowSphere aus. Die neue Testfunktion ermöglicht es, Cloud Service zu testen. Mit der „Try-before-you-buy“ Option können Händler nun die Laufzeit definieren, die Anzahl der Lizenzen verwalten und die gewünschten Serviceoptionen nach Ablauf des Testzeitraums festlegen.

Mit einer „Coupon-Code“ Funktion haben Anbieter die Möglichkeit, Sonderangebote über ihre ArrowSphere Stores bereit zu stellen. Innerhalb der von den Cloud-Computing-Anbietern vorgegebenen Parametern können Lösungsanbieter die Rabatte festlegen, die sie an ausgewählte Kunden weitergeben möchten. Darüber hinaus können Kunden ein individuell zugeschnittenes Angebot für ein Hybrid-Cloud-Projekt oder eine „on-premise“ Integration mit spezifischen Anforderungen beantragen.

Citrix ist der erste Cloud-Anbieter von Arrow, der sich am automatisierten ArrowSphere Campaign-Management-Feature beteiligt und eine bis 31. Dezember 2013 laufende Sonderaktion für seine GoToMeeting und GoToAssis Dienste startet. Lösungsanbieter profitieren von zusätzlichen 20% Rabatt für Kunden, die fünf oder mehr 12-Monatsabos des Citrix Virtual Meeting Service*** kaufen.

„Die Entwicklung von einfachen, innovativen Produkten ist ein wesentlicher Punkt unseres Prinzips „Zuerst der Kunde“ bei Citrix. Die neuen Testmöglichkeiten in ArrowSphere bieten den Citrix Kunden nun die Gelegenheit, die überlegene Qualität der Video-, Audio- und Screen-Sharing Funktion von GoMeeting vor dem Kauf umfassend zu erkunden. Hier steht der Kunde – nicht zuletzt wegen unserer Dezember-Aktion – an erster Stelle. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Initiativen von Arrow unterstützen dürfen“, so Richard Wolfe-Daimpre, Senior Director Strategic Channels, SaaS Division, Citrix.

Lesen Sie auch :