NetApp zeichnet deutsche Partner aus

NewsProdukte

Storage-Anbieter NetApp hat sechs deutsche Partner mit den NetApp Partner Awards 2013 ausgezeichnet.

NetApp hat im GOP Varieté Theater in München sechs deutschen Partnern den NetApp Partner Award 2013 verliehen. “Wir sind sehr stolz darauf, dass NetApp eine derart große Zahl von Partnern hat, die sich für unser Unternehmen und unsere Technologie begeistern. Unseren Partnern verdanken wir auch unsere gute Marktposition in Deutschland. Mit den Awards wollen wir die hervorragenden Leistungen unserer Partner würdigen.”, so Alexander Wallner, Area Vice President Central EMEA bei NetApp. I

Zu den NetApp Partner Award-Gewinnern 2013 gehören.
– Award “Growth Partner”: SVA System Vertrieb Alexander GmbH
– Award “Customer Success”: Stemmer GmbH
– Award “Rookie of the Year”: Speicherwerke AG
– Award “Service Partner”: Fujitsu Technology Solutions GmbH
– Award “Technology”: teamix GmbH
– Award “Technology”: ahd hellweg data GmbH & Co. KG

Einen Sonder-Award “Meisterwerk” erhielt Gerd Henneveld vom Wiesbadener Distributor TIM AG für sein langjähriges, konstantes und konstruktives NetApp Engagement. “Über die Auszeichnung für Herrn Henneveld freue ich mich sehr, da die TIM AG über die Jahre zu einem unserer wichtigsten Partner wurde.”, so Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany, der gemeinsam mit Alexander Wallner die Awards auf der Varieté-Bühne überreichte.

Lesen Sie auch :