Secunia und ADN starten Partnerprogramm

NewsRetail

Der deutsche Markt wird vom dänischen Software-Anbieter Secunia mit einem dreistufigen Channel-Modell erschlossen und ADN als Exklusiv-Distributor für Deutschland soll bei der Umsetzung helfen. Es gibt Bronze Registered, Silver Certified und Gold Certified Partner.

„Wir haben den Punkt erreicht, an dem wir vor Ort präsent sein müssen, wenn wir unsere Marktanteile in EMEA und APAC erhöhen wollen“, erklärt Peter Colsted, CEO bei Secunia, den Wechsel hin zur Channel-Strategie. „Wir haben nach sorgfältiger Auswahl ein Netzwerk fester Distributionspartner aufgebaut, die in der Lage sind, Secunias Security-Lösungen und die komplexen Themen Schwachstellenanalyse und Drittanbieter-Patch Management regional zu positionieren.“

Partner profitieren im Rahmen des dreistufigen Programms bei ADN künftig von Supportleistungen, Sales- und Technik-Trainings, Margen und Promotions, Marketing-Unterstützung sowie NFR-Lizenzen.

Lesen Sie auch :