Api vertreibt Buffalo

NewsStrategie

Die api Computerhandels GmbH hat einen Distributionsvertrag mit Buffalo Technology geschlossen.

Der Aachener Distributor api Computerhandels GmbH nimmt die Netzwerk-, Speicher- und Multimedia- Produkte von Buffalo Technology ins Portfolio auf.

„Mit der api Computerhandels GmbH haben wir einen gut aufgestellten Partner gewonnen und können Buffalo so noch besser platzieren. Besonders die umfangreichen Serviceangebote im Bereich NAS werden dabei helfen, den Bereich B2B weiter auszubauen“, so Mirko Rusch, Director Sales Central Europe bei Buffalo Technology.

Auch Sarah Albert, Senior Product Manager bei api, sieht großes Potential in der Zusammenarbeit: „Für uns ist es sehr wichtig, unseren Kunden eine möglichst große Auswahl an hochwertigen Produkten anbieten zu können. Mit Buffalo verstärken wir unser Portfolio in den Bereichen Netzwerk, Speicher und Multimedialösungen und werden hier insbesondere bei den externen Festplatten und NAS-Systemen aus meiner Sicht sehr erfolgreich kooperieren.“

Lesen Sie auch :