Jakobsoftware startet AVG-Aktion

News

Der Security Distributor Jakobsoftware läutet eine Herbstoffensive ein mit kostenloser Laufzeitverlängerung für AVG Software.

Der Value Added Distributor Jakobsoftware verlängert die Laufzeit für Neubestellungen von Produkten der AVG Business Edition kostenlos um 50 Prozent. Das Angebot gilt für die Lösungen AVG Internet Security Business und AVG AntiVirus Business bei Vertragsabschluss im Aktionszeitraum vom 1. bis 29. November.

Jürgen Jakob, Geschäftsführer von Jakobsoftware, rechnet vor: “Schon beim Kauf einer AVG Internet Security Business Lizenz für zehn Rechner und einer Laufzeit von zwei Jahren ergibt sich ein Preisvorteil von über 300 Euro gegenüber dem regulären Einkauf.”

Jakob hebt hervor, die AVG Software sei leistungsfähig, stabil und schnell. Er sieht aber noch eine große Aufgabe für den Fachhandel, das Problembewusstsein bei den Endkunden zu wecken. Gerade beim Virenschutz für Smartphones predige man noch tauben Ohren. Und auch der Einsatz von Backup-Software in Unternehmen lasse zu wünschen übrig. Hier gebe es lukrative Geschäftsfelder für den Fachhandel, der aber Einsatz zeigen müsse.

Eine weitere Sonderaktion gibt es beim Distributor für die eScan Internet Security Suite, die auf Privatanwender und mobile Geräte ausgerichtet ist.

Lesen Sie auch :