KYOCERA will neue Partner anwerben

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KYOCERA Document Solutions Deutschland will den Systemhaus- und Fachhandelskanal ausbauen. Ein neu geschaffenes Team von zehn Vertriebsspezialisten wird die Partner betreuen. Der Hersteller will neue Partner an sich binden, die sich auf die Themen Prozessmanagement, IT-Dienstleistungen sowie Lösungen spezialisiert haben oder einen Ausbau in diesen Bereichen planen. Als Vertriebsleiter für Systemhäuser und Distribution bei KYOCERA Document Solutions treibt Markus Hollerbaum die Suche nach neuen Partnern voran: „Wir sind im Office-Equipment-Markt exzellent aufgestellt und suchen weiterhin neue Partner, die mit uns gemeinsam in diesem Geschäftsfeld wachsen möchten. Zusätzlich sehen wir uns nach neuen, starken Partnern um, die in der IT-Infrastruktur zu Hause sind, IT-Lösungen und Services exzellent beherrschen und gleichzeitig von unserem Know-how im Bereich Managed Document Services profitieren wollen. Diese werden dann im Rahmen des aktuellen Partnerprogramms qualifiziert, gefördert und passgenau betreut. Somit können neue Geschäftsbereiche gemeinsam erschlossen werden. Differenzierung durch Spezialisierung ist der Schlüssel zum Erfolg“, erklärt Hollerbaum.

Die neuen Partner werden ins KYOCERA Partnerprogramm aufgenommen und profitieren dadurch von verschiedenen Leistungen. Neben dem Zugang zu allen Produkten und Schulungen des KYOCERA Trainingscenters können sie bei Bedarf auch auf Leistungen eines unabhängigen Servicedienstleisters zugreifen. Um vom Marktpotenzial professioneller Dienstleistungen (Managed Document Services) zu profitieren, bietet der japanische Dokumentenmanagement-Experte seit gut einem Jahr eine neue Ausbildung zum Outputmanagement-Berater an. Dadurch haben alle KYOCERA-Händler die Möglichkeit, neue Geschäftsfelder aufzubauen, um sich im Wettbewerb mit Direktanbietern im Beratungsgeschäft zu behaupten.

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